HUNDENARR, HUNDEBESITZER, HUNDETRAINER


Das bin ich, mein Name ist Michael und beschäftige mich schon lange Zeit mit Hunden, denn sie sind für mich die genialsten Tiere auf dieser Welt! Deshalb habe ich auch eine Ausbildung zum Hundetrainer absolviert und mir dieses wunderbare Geschöpf mal näher angesehen.

In meiner Ausbildung lernte ich, dass Hunde im Hier und Jetzt leben und ihre Denk und Lernweise sich ein wenig von uns Menschen unterscheidet. Hunde verknüpfen Dinge miteinander, daher arbeiten moderne Hundetrainer (so wie ich *gg*) mit positiver Bestärkung. Und hier kommen meist Leckerlies, Streicheleinheiten und Spiel hinzu. Als Hundetrainer war es mir immer wichtig, Hunde zufriedenstellend zu belohnen.

Es würde zu lange dauern alles bis ins kleinste Detail zu beschreiben. Abe ich achtete immer darauf, dass eine Belohnung für den Hund das höchste Gut sei. Und hier kam mir die Idee zum Doggyroller. Es sollte nicht nur ein Leckerli sein, dass schnell hinuntergeschlungen wird sondern vielmehr eine Belohnung die wahre Glücksgefühle ausschüttet.

Und so begann ich meine Gedanken in die Tat umzusetzen, der Doggyroller nahm Formen an. Leicht zu verstauen, mit gesunden Inhalten zu befüllen und leicht zu reinigen. Das waren meine Kriterien und mittlerweile haben wir seit Start Mai 2020 über 10.000 zufriedene Zwei und Vierbeiner als Kunden.
Dies macht mich sehr stolz, da ich nun weiß, dass diese wunderbaren Tiere eine zufriedenstellende Belohnung bekommen.

PUPPILEIN - MITBEGRÜNDER - QUALITÄTSKONTROLLEUR UND IMMER HUNGRIG!

Sie ist einfach meine Knutschkugel und verantwortlich für meine Entscheidung. Ohne sie hätte ich diesen Weg wohl nie eingeschlagen. Mein Clown, meine Zuhörerin in schwierigen Zeiten, meine Weggefährtin! Danke, dass es dich gibt!

Ich danke allen meinen Kunden aus tiefstem Herzen und wünsche viele viele Belohnungen aus unseren Produkten. Gesund und schmackhaft, dafür stehe ich mit meinem Unternehmen.

Alles Gute und liebe Grüße, Michael.