Infos zu unseren Bezahlmöglichkeiten

Paypal:

Weil es die sichere Art zu zahlen ist. Du hinterlegst bei der Anmeldung ein Mal deine Bankdaten und bezahlst ab dann nur noch mit deiner E-Mail-Adresse und deinem Passwort.

Das ist wie ein Portemonnaie, nur digital. Bei jedem Einkauf hast du die Wahl, ob du mit deinem Bankkonto oder deiner Kreditkarte bezahlen möchtest.

PayPal ist deshalb besonders sicher, weil du beim Shoppen keine Finanzdaten eingeben musst.

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/home

Eps:

Eps-Überweisung ist ein sicheres Online-Bezahlsystem für Konsumenten und Webshop-Betreiber. Es wurde in Kooperation mit den österreichischen Banken entwickelt, um Online-Einkäufe über das sichere Online-Banking abwickeln zu können.

https://www.eps-ueberweisung.at/

Sofortüberweisung:

Sofortüberweisung ist eine gute Alternative zu anderen Zahlungsdienstleistern. Hier musst du kein Benutzerkonto anlegen, sondern dich lediglich mit deinem Online-Banking-Zugangsdaten anmelden.

https://www.klarna.com/sofort/

Kreditkarte:

Du kannst natürlich auch bequem über deine Kreditkarte bezahlen.

Kauf auf Rechnung mit Klarna:

Erst bezahlen wenn die Lieferung angekommen ist, mehr dazu auf

https://www.klarna.com/at/klarna-shops/?gclid=EAIaIQobChMI5638iMPy6wIVkKl3Ch3QDwNJEAAYASAAEgIU5PD_BwE